Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2002, 10:21   #4
Rotti
Themenstarter
Heerführer

 
Benutzerbild von Rotti
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Im finstren Bayern / M
Detektor: Minelab Relic Hawk, Whites DFX /E , White´s XLT
Beiträge: 1,832

Wink Ah!Langsam werd ich schlauer (ggg)

Also: Hunde am Badesee sind verboten?Das ist ja dasselbe Dilemma wie bei uns....!
Aber egal, mit denen wird halt tüchtig spazierengegangen.Das mit dem Bauernhof o.ä. wäre genau mein Ding, je robuster um so besser..(siehe Userpic, die Zamperln sind ja doch oft ein Quell des Schmutzes,da passt keine 4-Sterne- Unterkunft)
Das mit dem Urlaub ist so eine Sache, außer 2-3 Wochen im Sommer hab ich leider auch keinen, dabei wär´s sooooooo schön!Nachdem ich leider keine Taucherausrüstung besitze, sind mir die Seen in Kärnten auch zum Baden durchaus willkommen.(War das Tauchen nicht auch verboten...zumindest im Ossiacher See?).
Im Prinzip wären Kärnten bzw. die Steiermark interessanter, weil ich in der Braunauer Gegend und im Innkreis auch schnell mal für ein Wochenende bin,da hält sich die Fahrzeit in Grenzen!)Und im Sommer ,wenn man schonmal 3 Wochen am Stück hat,-jedenfalls knapp- ist ein Ziel, wo man sonst nicht hinkommt natürlich das interessantere!
Also erschlagt mich ruhig mit vielen weiteren Tips, ich kann sie gut gebrauchen!
GugF!
Le Rott
Rotti ist offline   Mit Zitat antworten