Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2011, 10:10   #73
Navis
Banned
Heerführer

 
Benutzerbild von Navis
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Franken
Detektor: Augen und Nase
Beiträge: 2,329

Zitat:
Zitat von Dirk.R. Beitrag anzeigen
WOW, Respekt!
Danke, danke

Zitat:
Zitat von Habachtaler Beitrag anzeigen
Von Bamberg nach Pöhlde für ein paar Würste. WOW!
Nun, es handelt sich ja nicht um irgendwelche Würste - dass Sorgnix uns keine schlechte Wurst angedeihen lässt, das war mir von Anfang an klar, aber: dass die Wurst so gut ist, das habe ich erst im Laufe der Zeit gemerkt, und ich war dementsprechend gram, als das letzte Stück den Teller verlassen hatte.

Zitat:
Zitat von Habachtaler Beitrag anzeigen
Lass dir nächstet mal doch die Würste von Jörg zusenden.
Das wäre sicherlich eine Option; wobei ich sagen muss, dass ich den Ausflug doch ziemlich genossen habe. Einer gemütlichen Fahrt folgte eine Nacht im Hotel bei Göttingen, dieser wieder eine gemütliche Fahrt nach Scharzfeld zum Hofladen, und dann noch hoch zu den fast schon liebgewonnenen Windrädern - war aber niemand da.
Etwas problematisch gestaltete es sich lediglich, den Hofladen wieder zu finden, da weder der Name noch die genaue Lage bekannt waren - aber was ein Schatzsucher ist, der findet auch da einen Weg: im Hotel am Laptop bei G-Earth die Einhornhöhle gesucht, dann den Weg durch das Dorf memoriert, das kleine Brücklein beispielshalber, und dann geschaut und geschaut, bis schliesslich ein Verdacht bestand ... die letzte Kreuzung davor ins Navi eingegeben, und, heureka!, da war er schon, der Mettwursttempel

Zitat:
Zitat von Habachtaler Beitrag anzeigen
Meine Mettwürstchen hat übrigens 2 Wochen gehalten.
Oho, dann hast Du ja noch heftiger zugeschlagen, denn ich

Zitat:
Zitat von Habachtaler Beitrag anzeigen
Na denn Guten Hunger Navis.
Ich danke Dir - eine halbe Wurst ging gestern Abend in Gesellschaft drauf ...


Grüsselich,

Navis.
Navis ist offline   Mit Zitat antworten