Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2016, 00:00   #604
Frank Enstein
Banned
Heerführer

 
Registriert seit: Mar 2015
Ort: B
Beiträge: 4,029

Zitat:
Zitat von Gordon Beitrag anzeigen
hab mal die komprimierte fassung durchforstet - danke jörg, hast ja sonst nix zu tun - aber irgendwie werd ich den gedanken nich los, dass niemand so genau weiß, wo zu suchen ist. haben die finder den ground zero bekannt gegeben ? gibt es definitive hinweise auf einen stollen/tunnel ?... ob nun mit oder ohne zug... mit oder ohne gold ? ... korrigiert mich bitte, wenn nötig. auch wenn der standort mittlerweile bei wiki steht, scheint es trotz der vielen bunten bildchen, radiusberechnungen, wärme- und was-weiss-ich-sondierungen (ob nun echt oder nich), eher ne luftnummer zu sein. gut ... wenn dort gesucht, gebuddelt oder was auch immer wird, viel glück ... es gibt in der nahen umgebung aber auch noch andere potentielle ziele, die ähnlich sind und vllt eine überlegung wert wären ... ich nenns mal plan b (wenn man sich schon die mühe macht, dort einzufallen )
dies nur mal so als gedankenanstoss ...

Gehe mal davon aus die Leute mit echten Informationen weder Presse noch Weltnetz informieren. Im Eulengebirge gibt es noch spannende Sachen, das ist ganz sicher. Da forschen Leute schon Jahrzehnte, leise , heimlich und unaufällig. Kleinere Erfolge werden geheim gehalten weil eine Gruppe aus Strehlen den einfacheren Weg sucht und den Leuten folgt die echte Informationen haben. Teilweise mit drastischen Aktionen wird versucht Ergebnisse zu verhindern wenn man nicht selber weiterkommt. Die Kiste da unten ist heiß aber die Nummer mit dem Zug mehr als fragwürdig.
__________________
Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.
Frank Enstein ist offline   Mit Zitat antworten