Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2005, 10:54   #50
Archilles
Einwanderer

 
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 10

Longe range und andere geräte...

bin wieder da...nun zu dem telefonat später mehr....also wir hatten mehrere solche erlebnisse und waren natürlich auch frustiert, klar wer wäre das nicht. aber um zum thema mit den geräten zu kommen, wir haben an vielen stellen gegraben spez da wo das gerät nichts anzeigte nur um sicher zu gehen. wie soll ich also kommentieren können ob das gerät funktioniert oder nicht. ich bin realisit und versuche mit dem gerätehersteller so gut wie´s geht zu komunizieren, ich hoffe natürlich dabei das ich nicht angelogen werde. ich denke mir , je mehr info´s ich ihnen gebe umso mehr gedanken machen sich die hersteller und entwickler. schatzsuche ist nun mal was defizileres als einzelne ringe und münzen am strand zu suchen...ich glaube da sind wir uns alle einig. umso mehr müssten wir erfahrungen austauschen um gemeinsam am gleichen strang zu ziehen. ich sag nicht das die geräte von okm super sind oder von einem anderen hersteller, aber je mehr wir hier die geräte analysieren desto mehr erfolg dürfte der eine oder andere von uns haben. und okm und die anderen dürfen einen gesunden wettbewerb nicht aus dem weg gehen. noch was zu den löschungen von eizelnen mitgliedern...finde ich nicht gut, auch wenn mancher sich immer persöhlich betroffen fühlt...man sollte seine meinung un unmut freien lauf lassen...auch wenn´s öfter unter die gürtellinie geht...man braucht ja nicht drauf zu antwoten....
Archilles ist offline   Mit Zitat antworten