Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2012, 11:06   #10
Templer79
Themenstarter
Lehnsmann

 
Registriert seit: May 2012
Ort: Hönow bei Berlin
Beiträge: 32

Hallo Leute

Erstmal danke ich euch allen für euer reges Interesse den Fall aufzuklären .
Meine Frau hat im laufe des gestrigen Tages öfter mal geschmult was unser gemeinsamer Post so macht und hat mir immer schön bescheit gegeben wenn sich was geändert hat . So dann bin ich heute früh um 9 mal bei meinem Zeitzeugen gewesen dem es derzeit gesundheitlich nicht so gut geht ( is ja auch schon ein alter Herr da ist das nachvollziehbar )
Ich habe vorsichtig versucht ihm weitere Infos zu entlocken und er meinte ich möge doch SA o. So nochmal rum kommen er würde mir da mal n Päckchen mit Unterlagen und Infos fertig machen und freut sich das er der nachwelt noch was gutes tun kann .

So nun mal was zu den Infos die bisher von euch netter weise zusammen getragen wurden .

Zu dem Link von subwoofer30 hab ich mal ne frage als Laie .
Die schwarze farbe die der Bomber auf dem Bild hat , ist das ein Original Bild des abgestürzten Bombers oder nur n Beispiel Bild um das aussehen zu verdeutlichen? Ich wundere mich deswegen weil der Splitter den ich in Händen halte zum teil Alu blank ist das würde dann ja nich so recht passen !

Zudem war der Bomber nicht wie von anderen Usern schon richtig festgestellt nicht Nachts unterwegs sondern um den Späten Nachmittag bis so in die Abenzeit unterwegs an die genaue Uhrzeit konnte er sich nichtmehr erinnern.

Dann mal nochwas was ich nicht so recht verstehe warum beschiest man einen Bomber mit nem MG ich vermute mal in richtung 42 oder sowas ? Ist das für Fliegende Ziele überhaupt geeignet ??
Oder ist das wieder so ne Patriotische sache Sache von den braunen Schergen ( das alles was feindlich über Deutschem Boden fliegt ums Verrecken vom Himmel zu holen ist egal wie )

Wie dem auch sei ich freue mich aufs wochenende und hoffe dann mehr Infos zum Thema zu haben .

Lg vom Templer
Templer79 ist offline   Mit Zitat antworten