Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2016, 19:19   #64
Andi08/15
Heerführer

 
Benutzerbild von Andi08/15
 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Lkr. RT/Baden-Württemberg
Detektor: Garret ACE250
Beiträge: 2,046

-StG III Ausführung G im Dienst der Syrischen Armee noch im Sechstagekrieg 1967 im Einsatz. (Sowjetisches Beutematerial aus dem WK2 an Syrien überstellt)
Einige Exemplare wohl noch heute in Israel vorhanden/funktionsfähig.
Im Dienst bei der finnischen Armee bis 1966. Ab Hersteller geliefert an Finnland.

-Panzerkampfwagen V "Panther" in Frankreich bis 1973. Einige Exemplare noch immer in Arsenalen vorhanden.

-Ju 52 im Indochinakrieg von Frankreich eingesetzt.

-Bf109 in Finnland bis 1954 verwendet.

-einzelne U-Boote Typ VII C in mehreren südamerikanischen Marinen nach dem Krieg verwendet. Dienstzeit unterschiedlich. Englisches Beutematrial welches dorthin verkauft wurde. Ebenso durch Kriegsende überzählige U-Boote verschiedener Typen der Royal Navy.

-3 englische U-Boote der T-Klasse an Israel, Einsatz bis um 1970, eins (INS "Dakar")1968 gesunken.

-Große Anzahl amerikanische Zerstörer der "Fletcher"-Klasse weltweit verkauft und zum Teil bis in die 1990ger Jahre in Dienst.

-B-17 Bomber an südamerikanische Staaten, später noch sehr lange eingesetzt als "Buschflieger", möglicherweise sogar noch heute vereinzelt.
__________________
§ 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
(1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.

ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!
Andi08/15 ist offline   Mit Zitat antworten