Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2016, 00:00   #915
Sorgnix
Admin

 
Benutzerbild von Sorgnix
 
Registriert seit: May 2000
Ort: Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
Detektor: Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...
Beiträge: 24,916

Ach Gott,
der TID lebt auch noch ...


Natürlich hast Du Recht - binnen der letzten 90 Seiten wurde hier so ziemlich alles schon durchdacht.
An Möglichkeiten - und Unmöglichkeiten.

... da geht für einen Seiteneinsteiger schon mal was verloren.
Wenn er nicht ALLES nachliest ...
Es existiert im gleichen Unterforum ne geschlossene Version, mit nur den "Gehaltvollen" Beiträgen. Immerhin glatt über 30 Seiten kürzer. Aber die letzten zwei Wochen nicht aktualisiert.



Ich darf hier, nach all den neuen Links heute, nochmal auf meinen unfachlichen Beitrag auf Seite 88 unter Nr. 872 verweisen, in dem ich mich schon mal auf die HÖHEN bezog ...

Dazu blicke man noch kurz in das Video vom Rasputin1, unter Beitrag 895 auf Seite 90.
DA fährt doch glatt ein Zug am Fuße des "Tunnelberges" durch ...
Mit schöner Möglichkeit des Größen- und Höhenvergleichs ...


Und dann lesen wir wieder meinen Beitrag bzw. des Eisenknickers Übersetzungen, von wg. wie tief die doch da schon gebaggert hatten ...
Oder des OlliBohms Link zum Askania-Bunker für den Führerzug.

Es fällt uns was auf??


Da kann noch immer KEIN Tunnel im Berg stecken!!

Das paßt bei weitem nicht. Nicht mit der Überdeckung, nicht mit dem Beton. Da müßte das Ding schon über Stufen nach unten geklettert sein ...

WAS wollen diese Deppen denn da noch suchen, außer der Erkenntnis, nicht alle Latten am Zaun zu haben??


... wie immer. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Vor allem, wenn das (Gold)Fieber in Delirium führt und die Sinne total vernebelt sind ...


Gruß
Jörg



P.S.:
... ich besitze z.Zt. ca. 6 Warnwesten in verschiedensten schillernden Farben - muß ich auch mal wieder anziehen auf dem Acker. Verleiht "Kompetenz" ...
__________________
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)
Sorgnix ist offline   Mit Zitat antworten