Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2007, 06:02   #7
mistermethan
Heerführer

 
Benutzerbild von mistermethan
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Sachsen, Dresden
Detektor: Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage
Beiträge: 2,961

Hehehe...:-))

Zitat:
Zitat von TesoroCibola Beitrag anzeigen
Mal ne Frage zu den Patronenhülsen

Wenn man diese so zum Altmetall-Händler bringt im Bereich von 350-400kg wird dieser diese annehmen?
Ich höre schon die Euros klimpern, und wie!!!
So, jetzt mal aus eigener Erfahrung. Zu aller erst würde ich sagen, wenn abgeben, dann nur beim Schrotti des Vertrauens, quasi da wo man seinen Kram immer hinbringt (wegen evtl. dummer Fragen). Dann natürlich auch nicht pur, sondern in Verbindung mit "standart"-Schrott wie Rohrresten, Mischbatterien, Kabeln usw. Hab das mittlerweile schon ein paar Mal so gemacht und nie Probleme gehabt. Allerdings weiß der Buntmetallhändler um mein Hobby...

Leider ist der Preis momentan ganz schön gefallen, fast um die Hälfte im Vergleich von vor 1 oder 2 Jahren, offenbar haben die Chinesen genug. Aber so 2-3 Eus dürfte es für "reines" Messing schon noch geben.
Vielleicht kannst Du ja auch einige als Konvolut bei eBay versilbern, sofern nicht verbeult, geht auch ganz gut.

Also dann viel Spaß beim Aufbessern der Weihnachtskasse, Marco
__________________
Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler
mistermethan ist offline   Mit Zitat antworten