Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2017, 12:49   #12
Spürhund
Heerführer

 
Benutzerbild von Spürhund
 
Registriert seit: Sep 2006
Ort: Howitown, NRW
Detektor: MD 3009, Minelab Musketeer XS Pro,Quattro MP, Nase
Beiträge: 3,041

Wie gesagt - ich kann es nicht ganz genau sagen da ich noch ein Win 7 Ultimate,Linux Rechner und den Rechner meiner Schwägerin mit Win8 regelmäßig warte. Ganz zu schweigen von den restlichen Bekannten usw .....

Ich glaube ich hatte am Anfang auch das Problem mit EDGE - da ich jedoch Win10 als Betriebssystem nutze (muß) und ich mir die mitgelieferte Software nicht aufs Auge drücken lasse, habe ich was möglich ist runtergeschmissen. Bei Edge, Cortana ... geht das leider nicht da die Programme in Win10 implementiert sind. Da ich seit Jahren Firefox nutze hab ich das installiert und es funktionierte auch erst richtig nach dem Java-Update.

Natürlich kannst du dein System bei jedem Problem neuinstalliern(Plätten) oder es einfach ersteinmal mit dem angegebenen Link versuchen und den Fehler finden ?
Bei meinem Problem öffneten sich einige Seiten nicht da sie mit dem neusten JavaScript arbeiteten und mit dem Java8update wurde das beseitigt.

Wenn Chrome erst garnicht startet kann das an der Firewall liegen - dazu gibts aber auch Tipps im Netz um das zu umgehen. Es ist natürlich möglich das die neusten Versionen von Firefox, Chrom usw. direkt die neuen JavaScripst unterstützen ?
__________________
Gruß
Hubertus

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
Albert Einstein
Spürhund ist offline   Mit Zitat antworten