Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2008, 22:47   #47
Colin
Moderator

Themenstarter
 
Benutzerbild von Colin
 
Registriert seit: Aug 2006
Ort: "Oppidum Ubiorum"
Detektor: the "Tejon" (what else..?)
Beiträge: 10,245

Salve,

Zitat:
Zitat von Zeitzer Beitrag anzeigen
Hi

scheint ja irgendwie langsam zur Gewohnheit zu werden, nachts sondeln zu gehen . Habt ihr da nichts besseres zu tun...

Gruß Zeitzer

Zitat:
Zitat von Mary Beitrag anzeigen
Hallöchen allerseits

Das frage ich mich auch.

liebe Grüsse Mary


ob das hier jetzt langsam zur Gewohnheit wird, geht mir recht weit am Hintern vorbei.. ich tue das, wenn ich Lust dazu habe, und das Seriös seit knapp 10 Jahren....


Was habt ihr alle bloß gegen das Nachtsondeln..? Was nicht heißt das ich schon lieber tagsüber mal auf's Feld gehe..übrigens gehören Nachts auch ein paar gute Nerven zu, die hier wohl nicht jeder hat, der sich über das Nachtsondeln Gedanken macht....
Denn da gibt es Geräusche, die würden von manch einem, wohl beim ersten von denen, nur noch das Equipment zurücklassen...

Ich bin auch manchmal die blöde Fragerei, was ich denn da so treibe satt, und erhole mich von einem stressigen Tag, (der meistens mit 1/2 5 Uhr morgens mit 2 Wahnsinnigen Hunden ausführen losgeht, bis hin zu meiner Arbeit als Zweiradmechaniker ( wenn auch selbstständig..) über diverse andere Verpflichtungen, zu einem weiteren Spaziergang mit meiner besseren Hälfte und immer noch 2 Wahnsinnigen Hunden, und evtl. mal abends einen Film in der Glotze,) ...halt manchmal mit Nachts Sondeln...!

Dazu noch hier im Forum schauen, ob sich irgend jemand Gedanken über die Tageszeiten meines schwenkenden Schaffens macht...?!

Zitat:
Zitat von carpkiller Beitrag anzeigen
Wie würde Colin sagen,
Carpem Diem et noctem

In der Nacht zu Suchen ist toll...und die Funde auch.
Man kann bestimmte Dinge verschieben ..... am Tag, Suchen in der Nacht
So ist das....!

"Carpem Diem, verum etiam usui esse" - "Nutze den Tag, aber auch die Nacht soll von Nutzen sein"

Salutatrix Colin
__________________


"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"



"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23
"Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23

Geändert von Colin (02.02.2008 um 23:46 Uhr).
Colin ist offline   Mit Zitat antworten