Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2017, 23:19   #8
Spürhund
Heerführer

 
Benutzerbild von Spürhund
 
Registriert seit: Sep 2006
Ort: Howitown, NRW
Detektor: MD 3009, Minelab Musketeer XS Pro,Quattro MP, Nase
Beiträge: 3,041

Ich wollte dir den empfehlen:
https://www.amazon.de/SOUND2GO-BigBa...words=sound2go

Sound2Go haben das Ding in dieser Form als erstes rausgebracht und deins scheint ein Nachbau zu sein.
Ich hab selbst ein S2Go da allerdings ohne Buetooth und das Teil macht schon ganuz gut Dampf. Ist natürlich nicht Stereo aber zum Radio höhren reicht es vollkommen aus.
Du kannst übrings beide auch über Kabel am Köpfhöhreausgang anschliessen falls es mit dem Bluetooth nicht klappt ;-)

Ich war nur ein mal in China - in Tianjin und in einem recht gutem Hotel untergebracht, die Firma war in einem neu gebautem Industriegebiet - alles top und sauber.
Der Smog in der Woche war heftig und man wunderte sich am Wochenende immer über den blauen Himmel. Fand es eigentlich vergleichbar mit Malaysia, Thailand und Südkorea - nur Vietnam ist das eine andere Hausnummer ....

Trotzdem viele Erfolg und guten Empfang !

Nachtrag: Es gibt natürlich auch von anderen Herstellern gute Geräte z.B. den Teufel Bamster. Ich kann allerdings nur über die Geräte sprechen mit denen ich gute Erfahrung gemacht habe: S2GO und Teufel Bamster.
__________________
Gruß
Hubertus

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
Albert Einstein

Geändert von Spürhund (28.02.2017 um 23:31 Uhr).
Spürhund ist offline   Mit Zitat antworten