Thema: + E-Auto
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2021, 21:33   #57
Eisenknicker
Heerführer

 
Benutzerbild von Eisenknicker
 
Registriert seit: Oct 2015
Ort: NRW
Detektor: Akten
Beiträge: 4,779

"Das ist die Realität"

Kommt immer drauf an welche Realität man wahrnimmt Ich in der Entwicklung sicherlich eine andere wie du. Das man an den Akkus und alternativen für Stromerzeugung arbeitet und gut vorankommt habe ich erwähnt.

Früher haben die Menschen die mechanischen Kutschen ausgelacht als die Pferde das non plus Ultra war.

Die Welt dreht sich weiter. Manche die auf alte Technik schwören sind nun überrascht das doch alles irgendwie geht. Denke da an die Ideen von Man Elon Musk.

Online bezahlen war ein Teufelszeug vor 15 Jahren. PayPal hat es erleichtert und nun nutzen es sehr viele. Andere haben nachgezogen um einen Stück vom Kuchen zu bekommen. PayPal ist von Elon Musk + seinem Bruder und nicht nur Tesla. Übrigens ziehen die Autobauer da auch gerade nach um diesen Kuchen mitzubekommen Vor ein paar Jahren wurde schon mal der Nachruf auf Tesla geschrieben

Spacex mit wieder landenden Raketenteilen hat doch auch keiner dran geglaubt Auch Elon Musk sein Zeug und er hat es hinbekommen.

Mal schauen ob er nicht noch den Mars als erster "besiedelt". Andere träumen seit Jahrzehnten und er macht einfach die Dinge. Andere ziehen dann einfach nur nach. Er steckt die hälfte seines Gewinns in immer neue Projekte.

Worum es geht- was ich sagen will- Die Marine benutzt doch heute als Antrieb nicht mehr die Sklaven am Ruder und auch nicht den Wind in den Segeln und auch keine Kohle sondern Erdöl- und das ist nicht das Ende. Klar bleiben manche Segelschulschiffe aus Tradition über aber ein U-Boot fährt nun mal seit langem bei "Schleichfahrt" schon E-Antrieb und in Zukunft sicherlich einen anderen. Die Welt dreht sich immer weiter und ob wir es glauben oder nicht, der Verbrennermotor ist eigentlich in der technischen Evolution ein Dinosaurier.
__________________
„Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von Kleist
Eisenknicker ist offline