Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2009, 00:21   #38
ilhan
Einwanderer

 
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 3

Hier ist wieder ilhan da

Hallo leute ich konte mich endlich wieder einmal melden nach lange zeit wie ich sehe und lese es sind nur einfach amateure und fantasie typen auf der seite
alle fantasieren mit theorie und vom traum , träümen ist schön jeder erzählt irgend ein blödsin na mit dem hf zu basteln sei gefährlich der nächste erzählt ya mit dem niderfregurenz kan man das basteln der nächste kocht würmer unterhalb der boden und laute unnötige BLA BLA geschichten! sitzen am computer und im internet surfen ja ver hat eine plan ein super gerät
einfach das jeder nachbauen kan , man mus auch das brot richtig im mund zerstückkeln bevor man runterschluckt. an sonst bleibt man hungrig oder das alles steckt im hals. nicht fantasieren lieber richtig denken überlegen und im praxis versuchen dan kan man entscheiden ob man ein super gerät selberbauen kan.

Vor lange zeit habe ich über die siemens sensor mein erfahrung geschrieben und habe ich versucht das signal u.s.w zur bessern das hat nicht geklapt und ich habe mich an vielen erfahrene hf techniker und sogar tgm in wien einige ingeniere u.s.w angewendet die haben genaue
wie im internet nur lauter blödsin erzählt ja das kanst du nicht na da brauchst viel vissen du must gut rechnen du brauchst teure hf mesgeräte
ja das kanst nicht den kanst nicht , ein jeder hat nur blödsin erzählt
sogar im tgm wien hat der herr magistar thun nicht helfen können
weil hf signale zum bündeln nicht sein bereich ist ! ich finde ein elektroniker mus im elektronik fast alles selber bauen können .

so jezt komt mein aufregendes im praxis SELBSTPRODUZIERTE am 8 Agust 2009 ERFOLGREICH getestete sensormodul in eine grösse von halber zigaretten
schachtel mit einer betriebsspannung vom 12 volt kan das sensor vom 3.5 -
4 meter eine kupfer tasse 8cm x 10 cm dedektieren und vom genaue 5 meter kan er eine metal platte vo eine stärke 5mm 25cm x 40 cm dedektieren also das ist mein ernsthafte praxis arbeit seit einigen monaten
sogar ich habe die möglichkeit bis zur 25 meter erweitern das sensor
erkent auch glas wasser usw bald werde ich eine video schicken ins internet ich schätze das sensor schaft 15 meter mit meine begrenzte möglichkeiten habe ich bis zur 5 meter ausgetestet . ein beste metaldedektor
schaft nicht einmal beispiel garret gti 2500 mit tiefsonde vom 1 meter eine
auto zur kennen . oder eine kupfer tasse 8cm x 10cm nur vom maximal 30 cm dedektiert oder aufspürt .

So mit praxis habe ich ein super sensor SEBSTHERGESTELT mein nächste schritt ist jedes material zu erkennen dan ein richtige grafik aufzeichnen
auf der display . Dan mus ich ein paar gehemnisse aufbauen damit das ganze unter schutz steht.

träümt weiter mit teori! by
ilhan ist offline   Mit Zitat antworten