Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2019, 23:00   #56
Eisenknicker
Heerführer

 
Benutzerbild von Eisenknicker
 
Registriert seit: Oct 2015
Ort: NRW
Detektor: Akten
Beiträge: 4,758

Dat Böse kommt nicht immer von dort Kerl ! Dat Phänomen hat nix mit einem bestimmten Forum zu schaffen.


Würde sagen das der Hype Urbex, Lostplaces ein ungeahntes und großes Phänomen ist. Männer jetzt ganz ehrlich- wir durften damals, vor 20-40 Jahren, richtig schieße bauen- hatten aber kein Internet und keine Digitalkameras. Die Jungen (und Mädchen) sind heute nicht anders aber die haben das Problem das es ein Like gibt- das hatten wir nicht!


Die sind nicht anderes als wir- nur leider haben sie gleich den Ärger am Hinterteil, weil eben alles Online geschieht. Den Trend, wir alte Säcke,werden wir nicht aufhalten können- alles Online zu Stellen. Den Schmerz müssen die selber fühlen!. Kennt Ihr bestimmt von der Erziehung eigener Kinder.


Ausdrücklich warnen vor (bestimmten) Gefahren für Leib und Leben sollten wir trotzdem- den manche haben da wesentlich mehr Ahnung als ich! Und sollten jedem an die Hand geben den wir vielleicht kennen, nach dem Motto- Kind ich kann dir es nicht ausreden, ich war nicht anders aber heute weiß ich folgendes:.... wenn du schon das machen willst da mach es so...gefahren Abwehr und Information die sicherlich offen im Netz nix verloren hat! -um nicht noch mehr Kids anzuleiten? Warum? Die machen es doch so oder so-ist gerade der Hype! Ihr könnt aber sehr gut Sicherheitshinweise mit an die Hand geben! Auf Ihre Eltern hören die nicht mehr aber die besuchen Webseits wie SDE und auch die anderen die das Thema ankratzen. Klar macht ein Hinweis zu gefahren Abwehr die jungen Menschen selbstsicherer um noch größere Schieße zu Bauen aber in eine Grube zu gehen und mit 20€ Taschenlampen und (normalen?) Kameras dort zu knipsen - und von EX geschützt zu reden... Da fehlt einfach die Aufklärung DR. Sommer!!!!


Meine 2 Cent!
__________________
„Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von Kleist

Geändert von Eisenknicker (27.05.2019 um 23:24 Uhr).
Eisenknicker ist offline   Mit Zitat antworten