Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2016, 11:09   #8
Spürhund
Heerführer

 
Benutzerbild von Spürhund
 
Registriert seit: Sep 2006
Ort: Howitown, NRW
Detektor: MD 3009, Minelab Musketeer XS Pro,Quattro MP, Nase
Beiträge: 3,041

Heute wieder dünnhäutig ?

Es geht um die Frage wie eine Person behaupten kann, zu wissen wie sich tausende verhalten haben, ihre Kram entsorgt oder versteckt haben und dann so pauschale Aussagen zu treffen.: So tief liegt nix !

"Ich war beim Militär !" und andere haben sich nur die Eier geschauckelt und sind Vollidioten ? Danke ! Die Aussage spricht für sich ....

Ich glaub zum Kriegsende gabs genug "Soldaten", 15 jährige, Volksstrum, Opis aus dem WK I, Nazis denen der Popo auf Grundeis ging, die nicht professionell beim Militär gelernt haben wie man Waffen wegschmeißt.

Und wer richtig liest ist im Vorteil: ausschliesslich - d.h. manchmal verbirgt sich unter dem WK Müll auch noch was anderes da tausende Jahre vorher und ein paar Jahrzehnte nacher auch noch Metall im Boden landete.

Was an "Militärgerümpel" rumliegt kann ich nachvollziehen da wir hier im "Ruhrkessel" doch noch so einige Hinterlassenschaften entsorgen lassen müssen. Angefangen mit Munition, Handgranaten, Panzerfaust, 2cm, 8.8 ....
Die Fliegerbomben die beim Baggern zutage kommen nicht zu vergessen.

Gruß
Hubi
__________________
Gruß
Hubertus

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
Albert Einstein
Spürhund ist offline   Mit Zitat antworten