Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2007, 16:59   #14
BOBO
Themenstarter
Heerführer

 
Benutzerbild von BOBO
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Coburg
Detektor: Eigenbau od. Leihgerät
Beiträge: 3,301

Zitat:
Zitat von malat Beitrag anzeigen
Ich denke Sorgnix das Problem ist wenn jemannd 10 - 40000 Euro ausgibt der moechte mehr ueber ein Geraet erfahren...so wie ich .....aber ausser ein Schmunzeln konnte ich nichts abgewinnen ! Da weder gezeigt wurde (Werbefilm OKM ) was gefunden wurde ...und nur auf wage Vermutungen ein Geraet zu kaufen sorry !!!! Natuerlich findet man nicht an jeder Ecke ein Goldschatz das ist mir klar ..........aber es sollte schon was gefunden werden oder ????
Das ist die Katze im Sack kaufen ...und das moechte keiner ! Weil keiner so viel Geld hat ! Man ist nur auf die meinungen weniger angewiesen die fundierte Kenntnisse haben wie zb Bodo >>>>> oder hat hier in diesen Forum einer ein Geraet von OKM und kann darueber berichten ????? Es geht auch natuerlich ein bisschen am Thema vorbei ...aber ich denke das ist normal bei einen Forum ...oder liege ich da falsch ???
So sehe ich das auch. Hatte TID nicht mal ein Gerät getestet von OKM? Hier gehts nicht um private Kleinkriege.
Wenn er ein Bodenradar sucht, dann sage ich, was ich empfehlen kann. Und ich finde es nicht in Ordnung, wenn eine Firma mit was wirbt, was das Gerät gar nicht ist.

Schau mal die neue Seite von OKM an - da ist nicht mehr die Rede von GPR. Man hat gelernt.
Momentan habe ich auch mit der türkischen Schatzsucher-Szene zu tun und weiß, wieviele Geräte ca. OKM dorthin verkauft hat und wie man auf diese Firma zu sprechen ist.
Bei den Jungs geht´s ein wenig anders ab als bei uns. Von wegen das Suchen ist in der Türkei verboten und Geräte auch. Auch ich mußte lernen. In vier Wochen bin ich erst einmal für eine Woche in der Türkei
Mal schauen, was man so alles macht.

Und NEIN - ich werde bestimmt nichts mit in oder aus dem Land nehmen - trotzdem könnte sich die Gelegenheit ergeben ein Bild mit meinem Gradiometer vor ein paar römischen Säulen zu machen

Wobei, Werbung für mein Gerät muß ich schon lange nicht mehr machen.

War jetzt ein wenig "off topic".
__________________
MfG BOBO

Hiroshima´45 Tschernobil´86 Windows´95
BOBO ist offline   Mit Zitat antworten