Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2011, 07:24   #13
Karatio
Geselle

 
Benutzerbild von Karatio
 
Registriert seit: Nov 2011
Ort: Sachsen
Detektor: Garrett ACE 150, Garrett Euro ACE
Beiträge: 84

Hallo und herzlich willkommen !

Also Sidamos ich kann mich da nur einigen vor mir anschließen und dir für den Anfang den ACE 150 empfehlen. Ich bin seit Herbst dabei und hab mir den wegen dem echt unschlagbaren PReis/Leistungsverhältnis für den Anfang gekauft.
Der ist so einfach in der Bedienung das man damit sofort klar kommt ohne großartig testen/checken zu müßen. Rauf aufn Acker ,angeworfen und Spaten schwingen. Ein Problem wirst du sicher anfangs damit haben wie sicher alle anderen Neueinsteiger, zu 90 % buddelst du damit sicher erst mal nur Schrott aus. Am besten um nix schönes liegen zu lassen bzw. zu überlaufen am Anfang im Allmetall Modus auf max Empfindlichkeit suchen gehen.
Ich sag mal für mich ist lieber ein Loch zuviel gebuddelt als evtl. ne fette Münze liegen zu lassen.
Und eins noch, informier dich am besten mal im Vorfeld über Fund Muni, sonst gehts dir wie mir.Hab diese böse Überraschung erlebt ohne zu ahnen was das ist! Hochgefährlich ! Wurde natürlich vom KMRD fachgerecht entsorgt .
Aber da ich nied mal geahnt habe das die Dinger gefährlich sind hab ich sie natürlich auch dementsprechend behandelt. (Bibber)
Man will dieses tolle Hobby ja ne Weile genießen und nicht wegen Unwissenheit das Gras von unten sehen.

Also dann wünsch ich dir viel Erfolg, Spaß und allzeit gute Funde.
Andy aus DD
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Stabbrandbomben (2).jpg‎ (144.3 KB, 50x aufgerufen)
__________________
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz!
Karatio ist offline   Mit Zitat antworten