Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2021, 18:00   #6
2augen1nase
Heerführer

 
Benutzerbild von 2augen1nase
 
Registriert seit: Mar 2007
Ort: Chemnitz
Detektor: keiner.. leider
Beiträge: 5,356

Was glaubt ihr eigentlich wie es in meiner Hütte aussah? Gut - es geht noch schlimmer - aber ekelhaft war so manches schon und da lag auch Müll ohne Ende...

Schmerzfrei....pfff... Es ist ein Job wie jeder andere auch und es gibt eben Menschen die sich da einfach dran gewöhnt haben und sehr gutes Geld damit verdienen - und ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass man sich an vieles gewöhnen kann...

Ich hab früher inner Kneipe gearbeitet, in der sich hauptsächlich junge Ami´s abgeschossen haben - mit entsprechenden Auswirkungen, die dann eben auch beseitigt werden mussten... glaubt mir, ich hab Kotze schon in allen Farben und Formen gesehen UND entfernt - man gewöhnt sich dran, so doof es klingt...

Wesentlich schlimmer stelle ich mir den Job von Pflegekräften vor, gerade in der Altenpflege. DAS würd ich mir zum Beispiel nicht zutrauen. Schön ist das trotzdem nicht, wenn man im zukünftigen Eigenheim über Skelette stolpert...
__________________
Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
2augen1nase ist offline   Mit Zitat antworten