Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2021, 14:44   #8
Bergedienst
Heerführer

 
Registriert seit: Sep 2019
Ort: TH
Beiträge: 1,661

Zitat:
Zitat von 2augen1nase Beitrag anzeigen

Wesentlich schlimmer stelle ich mir den Job von Pflegekräften vor, gerade in der Altenpflege. DAS würd ich mir zum Beispiel nicht zutrauen. Schön ist das trotzdem nicht, wenn man im zukünftigen Eigenheim über Skelette stolpert...
Ich hatte als Pfleger auf ner Inneren Station das Glück ziemlich früh zu lernen das Ekel relativ ist. Meine erste Erfahrung war als die Schwester zu mir sagte "Schnapp dir mal ne Schale und komm mit, wir müssen eine "ausräumen".(Händisch Verstopfung beseitigen)
Das war einschneidend aber nach 6 Monaten auch völlig normal. An was ich mich nie gewöhnt habe war die netten Herrschaften mit denen du gestern noch gescherzt hast, kalt und steif in die Kühlkammer zu rollen. Das war dann auch der Grund warum ich aufgehört habe.

Thema Skelette, das ist nicht das schlimme, Leichenwasser im Beton ist übel, den Geruch kriegt keine Chemie der Welt mehr weg, im Wohnbereich stemmen die Vermieter das hier großflächig raus und betonieren neu.
__________________
Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist, nur die anderen müssen leiden. Genauso ist das, wenn man dumm ist.
Bergedienst ist offline   Mit Zitat antworten