Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2012, 11:58   #13
Navis
Banned
Heerführer

 
Benutzerbild von Navis
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Franken
Detektor: Augen und Nase
Beiträge: 2,329

Zitat:
Zitat von oliver.bohm Beitrag anzeigen
Also , ich fänd es schade..., hatte was bodenständiges.., war günstig.. und war nah dran...

Was kommt danach..?

Wie Erdspiegel schon vermutet, bestimmt keine Unterkunft für uns...

..kein , ich geh mal kurz rüber und hole was...

Stimmt, Nuffistan hatte was, da war der Charme vergangener Zeiten, da kamen Erinnerungen hoch an die ersten grösseren Reisen in jungen Jahren, welchzeitig sich die meisten - erschwinglichen - Unterkünfte solcherart darboten.
Also, ich war mit meinem Zimmer zufrieden; es war warm und trocken, ich hatte für meinen doch etwas umfangreicheren Corpus genügend Platz - auch und gerade im Sanitärbereich -, und den Metzgerei-Geruch habe ich nach einer Weile nicht mehr wahrgenommen.
Unbezahlbar, wenn man denn nach gemütlichem Beisammensein immer an der Wand lang gegen die Auswirkungen der Erdrotation ankämpfen musste: der kurze Weg vom Schrägen zur Bettstatt.
Und auch der etwas spröde Habitus des Wirtes, fernab der modernen geleckt-servilen Dienstleistungsanbietermodalitäten, war auf seine Art erfrischend, zeigte er doch dem König Kunde, dass er von Abkunft her durchaus noch bürgerlich war und das zu nehmen hatte, was es gab ...

Es würde was fehlen, im schönen Pöhlde, wenn Nuffistan nicht mehr wäre.
Naja, schau'n wir mal, was geschieht.


Reminiszierende Grüsselich,

Navis.
__________________
----


Es gibt zwei Wörter, die einem im Leben viele Türen öffnen werden: "ziehen" und "drücken".
Navis ist offline   Mit Zitat antworten