Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2014, 15:26   #7
BastiSDL
Heerführer

 
Benutzerbild von BastiSDL
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Antiqua Marchia
Detektor: Teknetics G2
Beiträge: 2,508

Zitat:
Zitat von Colin Beitrag anzeigen
Na du musst es ja wissen..?!
Und du erst. Was ist dein Problem?
Ich muss es nicht wissen. Trainer, Mannschaft und DFB müssen es wissen, wenn sie öffentlich und mehrfach lange vor Turnierbeginn sich so positioniert haben!

Zitat:
Zitat von Colin Beitrag anzeigen
Ich frage mich nur, welche Mannschaft nach erfolgreicher Quali, nicht die selbstgegebene Zielsetzung hatte, bei der Endrunde im Finale zu stehen..?!
Es geht darum, wer das Ziel des Finaleinzugs öffentlich ausgibt bzw. wo der Anspruch liegt (nach zwei verlorenen Halbfinalspielen in Folge). Das Ziel Finale/ Titel haben so nur Brasilien und Deutschland ausgerufen.
Ich kann doch nichts dafür, wenn sich der größte Fußballverband der Welt, nach 20 Jahren ohne Titel, selber unter Zugzwang setzt.

Zitat:
Zitat von Colin Beitrag anzeigen
war sogar das erreichen des Viertelfinales schon toll!
Ein Ausscheiden gegen Frankreich wäre also toll gewesen? Eine Frage der Perspektive...
Nach dem bescheidenen Spiel gegen Algerien hätte es nicht nur medial übel Dresche für alle Beteiligten des DFB gegeben.
__________________
Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
(Henry Ford)
BastiSDL ist offline   Mit Zitat antworten