Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2016, 09:38   #878
ogrikaze
Moderator

 
Benutzerbild von ogrikaze
 
Registriert seit: Oct 2005
Ort: Leipzig
Detektor: Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris
Beiträge: 10,971

Den Livestream wird es nicht geben https://www.youtube.com/watch?v=yni3...ature=youtu.be


Zitat Christel:
Zitat:
Veröffentlicht am 17.08.2016


Aus technischen und Juristischen Gründen ist der angekündigte Livestream nicht möglich. Ich würde mich auch freuen. Wenn es was wichtiges gibt, werde ich es zeigen. Doch wenn ein Bagger im Bild von rechts nach links fährt wird das wohl nicht die Senstation sein. Daher meine Bitte. ich habe schon über 1000 emails wegen dem Livestream und was wir machen. Das bringt nichts und hält nur von der Arbeit ab. Es wäre echt schön wenn ihr soviel Geduld habt wie wir. denn uns brennt die Sohle unter den Füssen und wollen rein. Ihr seid weit weg und habt weniger Geduld als wir.. das sollte anders gehen
DANKE..,
Im Video bin ich ziemlich angepisst, das ist die Stimmung nach dem ich die 1000 Downloads hatte ;-)
__________________
Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

ogrikaze ist offline   Mit Zitat antworten