Thema: Danke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2017, 09:28   #39
CoinHunter
Heerführer

 
Benutzerbild von CoinHunter
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Pfalz
Beiträge: 1,076

Hallo Leuts,

ich muss ja wohl auch meinen Senf dazugeben. Erst einmal Danke an alle die organisatorisch und körperlich zum gelingen beigetragen haben. Ein weiteres Dankeschön an alle die mich persönlich unterstützt jaben. Allen voran der Basti, der mir jeden unnötigen Schritt abgenommen hat. Weiteren Dank an Anke und Michi, die mich medizinisch versorgt haben. Seit dieser Woche bin ich stolzer Besitzer eines Rollators und zweier Krücken. Beides hat mir der Arzt meines Vertrauens seit längerem versprochen. Nach dem Wochenende hat es nun endlich geklappt. Da der Grund für die beiden Liebesgaben sich immer weiter entwickelt, sollte ich in Zukunft auf einige Dinge verzichten.
Da wären wohl zum Beispiel:
  • längere Autofahrten; (so bis 50 km geht noch)
  • Sonden gehen; ( nach über 50 Jahren muss ja mal Schluss sein. Andere wollen auch was finden.)
  • Demnächst Operation.

Ich habe versucht am Wochenende ohne medizinische Keulen auszukommen; Hat leider nicht funktioniert. (Danke Anke, Danke Michi)
Auch meine Bewegungsunlust hängt wohl damit zusammen; (Danke Basti)

Da der Fortschritt mit hohem Tempo weitergeht, werde ich wohl auf weitere Teilnahmen an den Treffen verzichten müssen.

Der Anblick von Rollator und/oder Krücken trägt ja nicht gerade zu Belustigung bei. Auch beim Sondeln wird das wohl ein seltsamer Anblick sein.

__________________
Gruß Coinhunter

Gewinner Fotowettbewerb Februar 2020
CoinHunter ist offline   Mit Zitat antworten