Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2017, 12:08   #24
Schneewolf
Themenstarter
Heerführer

 
Benutzerbild von Schneewolf
 
Registriert seit: Jul 2011
Ort: Süd-Niedersachsen
Detektor: Tesoro Tejon + Cortes
Beiträge: 1,192

@dcag: Ja die Aussage ist auch mal interessant. Vor allem weil ich nicht großartig am Strand laufe... die Frage wäre noch wie er sich auf mineralisierten Böden an sich verhält (Wüstungen z.B).
Ansonsten hat der auch bei den Tiefentests recht gut abgeschnitten. Die sind zwar mit Vorsicht zu genießen, aber wenn 3 Detektoren unter haargenau den gleichen Bedingungen getestet werden, dann sieht man zumindest einen leichten Vergleich...

@Seneca:

Das Ding wäre halt, das ich mir wenn nur den light Ws5 kaufen würde, mehr geht leider nicht.
Reicht der oder würde es da doch ein anderer besser machen?
Das einzige was mich letzten Endes vom Deus abhält ist einmal der - in meinen Augen (Ohren) - anstrengende Ton und zweitens die ständige Auladerei. Ich kenne mich, ich bin manchmal so schusselig, das ich vergesse ihn aufzuladen... Mein Detektor liegt halt meist im Kofferraum. Abgesehen von extrem warmen Sommertagen und kalten Wintertagen...
__________________
Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.

Albert Einstein
Schneewolf ist offline   Mit Zitat antworten