Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2017, 13:33   #27
Schneewolf
Themenstarter
Heerführer

 
Benutzerbild von Schneewolf
 
Registriert seit: Jul 2011
Ort: Süd-Niedersachsen
Detektor: Tesoro Tejon + Cortes
Beiträge: 1,192

Das würde ich so gar nicht sagen.
Es ist halt so das ich lange Jahre nur Tesoro hatte und die Geräte immernoch sehr gerne mag. Nur haben sie mir einfach nicht mehr gereicht.

Dann hatte ich den GMaxx II und war wirklich sehr enttäuscht. Störanfällig ohne Ende. Hochspannungsleitungen=? Ein Feld Abstand, sonst ging damit nichts. Kleinteile? Naja. Schnell wieder verkauft.

Bis vor kurzem mit einem GoldenMask 4 gelaufen.
Wirklich super Detektor. Teleskopgestänge, einfache Bedienung und geht wirklich tief und findest Kleinteile ohne Probleme. Leider störanfällig auf mineralisiertem Boden. Und das geht bei jemandem wie mir, der auf Wüstungen fixiert ist nunmal gar nicht

Im Deus Light wäre das GMP-Programm ja auch bei soweit ich weiß. Da würde der ja auch Sinn machen denke ich?
Nach deinem Hinweis habe ich nochmal genau geschaut und ja... es gibt tatsächlich Abhilfe für Dussels wie mich die vergessen aufzuladen
Würden den deiner Ansicht nach die Standartprogramme vorerst reichen?
Ich würde außerdem die 27er Spule nehmen, die soll ganz gut sein habe ich gelesen.
PS: Fernsteuerung hat mein Bekannter, ist das richtig das er die auch für meinen nehmen kann und selber Programme "bauen" kann?
__________________
Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.

Albert Einstein
Schneewolf ist offline   Mit Zitat antworten