Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2020, 09:08   #445
2augen1nase
Themenstarter
Heerführer

 
Benutzerbild von 2augen1nase
 
Registriert seit: Mar 2007
Ort: Chemnitz
Detektor: keiner.. leider
Beiträge: 5,339

Och, das ist sogar ein eher noch günstiges Angebot. Ich habe schon welches für den gleichen Preis gesehen, was mit Kleber beschmiert war.

Bei Stabparkett scheints halt auf die Stabgrößen anzukommen, je größer die Stäbe desto teurer das Parkett. Neu habe ich zum Beispiel Buchenstäbe in 80 x 600 schon für über 70€ gesehen...

Denke, dass ich da für mich jedenfalls nen super Schnitt gemacht habe, das steht für mich außer Frage. Ich muss in Zukunft halt nur sehen, dass ich den Bestand gut auf die Räume aufteile um keine allzugroßen Verluste zu haben, das sollte aber schon irgendwie funktionieren.

Das Risiko einzugehen, für andere Parkett zu bergen, das zu lagern usw. mache ich definitiv nicht. Dazu fehlt es auch gerade an Zeit bzw. habe ich wichtigeres in den Griff zu bekommen.

Seit letzter Woche ist die neue gebrauchte Brückensäge da und da muss ich noch allerhand dran machen bevor ich die richtig in Betrieb nehme. Zeitgleich müsste ich andere Arbeiten machen (für die ich die Säge aber brauche) und dann blockiert mich dieser Virus auch gerade an einigen Stellen. Zumindest hier kommen die Einschläge näher...


Bleibt gesund!
__________________
Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
2augen1nase ist offline   Mit Zitat antworten