Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2005, 11:15   #51
Archilles
Einwanderer

 
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 10

kosma , patrikios und luckygreek

hallo nochmal,
kosma, patrikios und luckygreek: es scheint mir das ihr auch griechen seid so wie ich. wie wäre es wenn wir uns mal zusammen anrufen würden bzw mal treffen würden? ich weiß zwar nicht ob mann das in diesem forum darf aber ich würde mich mal freuen mit landsmänner von mir zu reden.

P.S: Ich würde mich genauso über andere persönliche gespräche mit kollegen freuen und glücklich schätzen.

zu dem telefonat: meine freunde aus gr haben mich angerufen ich soll unbedingt in nächster zeit nach gr um dort zwei funde zu suchen bei denen wir das erste mal kartenmaterial zur verfügung haben und vor allem bei der einen stelle der, der es damals vergraben hat noch lebt. Tja "warum der bisjetzt nicht alleine dort war" werdet ihr euch fragen....? ich weiß es nicht. ich kann es mir nur erklären das viele von den geflüchteten komunistischen partisanen sehr spät esrt wieder nach gr zurück sind, und als alter mann wo willst du da noch hin bzw wer hat oft noch den mut und die kraft dazu... ich weiß es einfach nicht aber ich frage mich auch sehr oft solche dinge.... bis bald und auf rege antwoten hoffend

archilles, der kämpfer
-------------------------
alles ist ein kampf , mann muß nur die schlacht gewinnen
Archilles ist offline   Mit Zitat antworten