Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2016, 18:09   #23
BPMN-Modell
Bürger

 
Registriert seit: May 2015
Ort: BaWü
Beiträge: 109

Zitat:
Zitat von Zardoz Beitrag anzeigen
Der Ettlinger Riegel bietet schon einiges zu sehen....die meisten Stellen sind bekannt....es gibt aber auch kaum bekannte Plätze,die man nicht so einfach findet....sehr abgelegen....schwer zugänglich....und das ist gut so
Im Gebiet der Gemeinde Malsch,sind auch 2 Abrüstplätze,wenn die Publik werden.....
Bin aber kein Wk2 Sammler.....eher zufällig darauf gestossen....bei Recherchen zur Ettlinger Linie ( Die Ettlinger Linie (auch Untere Linie) war eine während des Spanischen Erbfolgekriegs im Jahr 1707 aus Verhauen und Palisaden errichtete Verteidigungslinie, die die Bühl-Stollhofener Linie aus dem Jahr 1701 ersetzte, nachdem diese im Mai 1707 verloren ging und von den französischen Truppen eingeebnet wurde.) tja wie soll ich sagen....darübergestolpert

Die Abrüstplätze fand ich während einer Recherche zur Schlacht bei Malsch (9. Juli 1796 )

Gruss
Zardoz
Von einem Abrüst-platz weiß ich, war noch nie da. Solche Stellen haben meistens auch das Potenzial das da gefährliche Sachen liegen. Da hab ich keine Lust drauf. Würde ich jedem raten. Weißt du ob da mal der KMRD drüber ist ?
BPMN-Modell ist offline   Mit Zitat antworten