Thema: Erwischt!?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2008, 14:36   #2
carpkiller
Heerführer

 
Benutzerbild von carpkiller
 
Registriert seit: Nov 2006
Ort: Siebengebirge
Detektor: XP Deus
Beiträge: 3,095

Moinmoin,
Ich finde deine Signatur super

"Erwischt" bin ich schon öfters worden. Wenn du dich nachts auf em Spielplatz rumtreibst, ein Auto mit fremden Kennzeichen direkt davor steht, interessieren sich die grünen Helfer öfters für dich.
Bei mir ist des öfters vorgekommen, Personalien gecheckt, sie machen hier nix kaputt??? Lohnt sich das überhaupt?? Schöne Nacht noch.

Wir waren mal zu 4t unterwegs, alle hier aus dem Forum, den Wald hatte ich vorgeschlagen, naja wir waren vielleicht ne Stunde unterwegs, da standen auf einmal Förster,Jagdpächter vor uns....Wo nach suchen sie?? Bitte machen sie die Löcher wieder zu und halten sich von Schonungen fern! Haben sie hier einen CrossFahrer gesehen?? Wir suchen jemanden, der öfters hier mit em Motorrad quer durch den Wald fährt. Schönen Tag noch...

Guten Tag,Herr ....., Ich wollte auf ihrem Maisfeld nach Münzen suchen. Würden sie mir das erlauben?? Ich hab gesehen, sie haben den neuen Fendt... im Schuppen stehen, wieviel verbracht der beim Pflügen.
Ich war die ganze Zeit mit dem ... alten unterwegs, der verbraucht ja schon ne ganze Menge.
Hören Sie, Sie können mit den Maschienen umgehen, dann kommen Sie morgen wieder und wir fahren eine Runde.Aber Suchen, das lass ich mir bezahlen, einigen machen immer wieder die Zäune kaputt! Meine Wiese neben dem Friedhof in H.... siehst aus, als wären dort erneut 1000 Granaten eingeschlagen. mit 25 Euro sind sie dabei...
Einen solchen abgezockten Bauer hab ich noch nie erlebt, liegt vielleicht an der Region.

Wir waren zu 2t im Hunsrück unterwegs, beide in Grün, kaum waren wir 50m vom Auto entfernt, kam die Polizei kontrollierte wieder die Ausweise schaute in den Rucksack und wünschte einen schönen Tag.

Das wars... Mir ist noch nix passiert und das wird auch so bleiben... Ich melde sämtliche "bösen"Sachen, hole mir die Genehmigung des Bauern ein, im Wald halte ich mich von Schonungen,Futterkrippen,Unterholz (Verstecke für tiere) fern, mach meine Löcher zu und bleibe immer freundlich.
Was solls, die Behörden haben andere Probleme, kleine Fische brauchen keine Angst vor großen Haken zu haben.

Was anderes würde ich aber so oder so hier nicht schreiben
Mfg
Carpkiller

P.s.Die , die auf mich warten, ich komme heute noch zu potte..
__________________
"Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"

Geändert von carpkiller (12.03.2008 um 14:51 Uhr).
carpkiller ist offline   Mit Zitat antworten