Thema: Erwischt!?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2008, 18:14   #4
T 2004
Heerführer

 
Benutzerbild von T 2004
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 1,190

Hallo
zu deiner frage, habe ich 2 Antworten.
Ein bekannter von mir, der mal mit Kollegen in Halbe unterwegs war ( ja ich weiß aber ich war es ja nicht, kann nur die Geschichte sagen ) auf jeden fall wurden die da erwischt, und durften die Sonden für immer abgeben und ich weiß es nicht ganz genau aber es waren um die 2000 DM die sie zahlen durften, die hatten dann Untereinander hälfte hälfte gemacht für die Strafe.

So mich haben sie auch schon ein paar mal angehalten Wald und Feld, da ist immer dein Auftreten wichtig, also das du sicher bist in dein aussagen und weißt wovon du redest. Wenn du anfängst zu Stottern und nicht weißt was du sagen sollst, bekommst du viel viel schneller Ärger, als wenn du ein sicheres Aufträten hast. Das ist nur das was ich dazu aus meiner Erfahrung sagen kann.

Jetzt habe ich aber auch mal 2 Fragen.
@carpkiller
Was versteht man im Wald als Schonungen ? sind das die Gebiete im Wald wo überall das neu Angepflanzte steht ?

Und die frage mal generell, wie ich Informiert bin, ist in ganz Deutschland selbst mit Genehmigung das Sondeln im Wald Verboten, wie kann man sich dann die Erlaubnis vom Förster usw holen ?
T 2004 ist offline   Mit Zitat antworten