Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2013, 13:17   #24
Emsland49800
Einwanderer

 
Registriert seit: Jul 2013
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 7

@ Grevenbroich

Sorry, wollte niemanden auf den Schlips treten!!

Es ist nach meiner Meinung nur so, dass es hier unglaublich viele, mit Sicherheit alle toll, Tipps gibt, mit die ein Anfänger nichts anfangen kann, da man einfach nicht die Erfahrung hat was gut ist oder nicht.
Viele Informtionen sind gut, aber am Anfang verwirrend. Irgendwann muss einfach eine Entscheidung getroffen werden, denn keine Entscheidung zu treffen ist die schlechteste Entscheidung.
Für mich wären hilfreich wenn es Erfahrungsberichte gibt, z.B.: mit dem bin ich angefangen habe jetzt den, der diesen Vor- oder Nachteil hat.
Ich wollte eigentlich nur sagen, dass man einen Anfänger nicht zu sehr mit Randinformationen belasten sollte. Für mich war es das Schwierigste erst mal zu sondieren welche Informationen ich brauche und welche nicht. Wie schon gesagt und dann muss man einfach eine Entscheidung treffen.
Nun mal eine konkrete Frage! Was ist denn an den drei vorgeschlagenen Geräten für den Anfang schlecht? (ACE 250, D 3300, Delta)

Ich gebe dir recht, das Illusionen und noch mehr Visionen ein Fall für den Arzt sind und hier nichts verloren haben.

Ach ja, eins noch. Ich glaube, dass eine saubere Recherche, Vorbereitung und Planung sinnvoller sein kann, als über den letzten cm Suchtiefe zu diskutieren.
Emsland49800 ist offline   Mit Zitat antworten