Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2014, 08:35   #6
loggchen
Themenstarter
Lehnsmann

 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Bayern Nord-Ost Grabfeld
Detektor: GoldenMask 1+
Beiträge: 28

Meine Güte sind hier überhebliche Stinkstiefel unterwegs. Jetzt fang ich an zu verstehen, warum sich hier so viele aus der "Gemeinschaft" ausklinken.

Stellt euch vor, ich habe tatsächlich Google bemüht - bereits VOR meinem Posting. Als Bildersuche. Dummerweise Habe ich "Heller" und "Heller 1736" gegoogelt, und reihenweise Bilder durchgesehen, und da kam DIESER nicht bei der Bildersuche zum Vorschein. Und warum habe ich nicht "3 Heller" oder "DREI Heller" gegoogelt? Weil ich nicht auf die -zugegebenermassen naheliegende- Idee kam, dass dieses "komische Doppel-H über dem Heller-Schriftzug" (fast hätte ich dies so gepostet ) schlichtweg eine römische 3 ist.

Entschuldigt, dass ich in meiner Unerfahrenheit nicht akut sofort auf den richtigen Trichter kam und so mich hier erdreistet habe was zu erfragen, das man tatsächlich auch anders(wo) hätte rausfinden können.

Danke trotzdem, ich bemühe mich nichts mehr zu posten, das irgendwo anders (Google, andere Foren) auch in Erfahrung zu bringen wäre. *kopfschüttel*

Grüße Loggchen.
loggchen ist offline   Mit Zitat antworten