Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2018, 10:30   #1
DREETZ
Bürger

 
Benutzerbild von DREETZ
 
Registriert seit: Sep 2005
Ort: OPR
Beiträge: 129

S: Anschluss in Murnau / Weilheim - Oberland

Moin moin, Servus und Grüss Gott,

nach einem erfolgreichen Umzug, ein wenig Einleben in die Dorfgemeinschaft und aufgrund der Tatsache, dass Sondengehen hier in Bayern nicht so "kriminalisiert" wird wie in meiner alten brandenburgischen Heimat, suche ich ein wenig Anschluss hier im schönen Oberland. Gibt es einen Stammtisch / lockere Runde hier irgendwo?
Ich will nicht einfach so losziehen mit meinem 250iger, Thematik Bodendenkmale in dieser Gegend ist mir durchaus bewusst. Aber leider hatte ich noch nicht das Vergnügen, einen hiesigen Bauern kennenzulernen, der mir vielleicht gestattet, auf seinem Acker ein wenig zu laufen.
Ich bin nicht so der hardcore Sondler, gehe auch gern auf Augensuche an der schönen Ammer, bin sehr viel mit dem MTB (mit "E") unterwegs und efreue mich an meiner neuen Heimat.
Tja, und noch kurz zu mir: mich gibt´s nur im Doppelpack mit meiner Frau, die auf jedwede Aktivitäten an frischer Luft steht Wir sind 50+, mobil in jeder Hinsicht, wohnen Nähe Huglfing.
Also, wenn´s denn dann so etwas wie einen Stammtisch geben sollte, würden wir uns freuen, dazustossen zu können. Ansonsten könnte man sich ja mal auch so zum Quatschen irgendwo auf ein Helles oder Pfefferminztee treffen

Gruss aus dem LK WM

Hagen & Carola
DREETZ ist offline   Mit Zitat antworten