Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2008, 11:17   #477
niemandsland
N/A
 
Benutzerbild von niemandsland
 
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 1,679

Zitat:
Zitat von Jumpman Beitrag anzeigen
auf denen auch meine restlichen Wissenslücken zu sehen sind.
A = Tor 2 bzw. Geb. 85 (Pförtner, dort gab es rechts und links vom Gebäude je eine Waage, wo die LKWs beim reinfahren und verlassen des Geländes gewogen wurden. Die Waage war auch extrem genau. Ich kann mich daran erinnern, das die auf 2 Kommastellen gearbeitet hat (oder dies zumindest konnte).

B = (war glaub ich ein Stromverteiler - nicht sicher.. auch nicht auf dem Plan drauf)

K = 1 (Verwaltung)

L = mit 86 angegeben

M = keine Bezeichnung

Anmerkung:
Es wäre möglich das es etwa in der Mitte zwischen A (Geb. 85, Tor II) und Geb. 74 mal einen Hubschrauberlandeplatz gab. H für Hydrant mit zwei Kreisen drum herum wäre für mich jedenfalls neu. Die Einzeichnung ist genau wie die Plätze bei den Kasernen zB in Langenhagen. Aber ohne Garantie. Ist halt nicht näher beschrieben.

Der Kreis vor Geb. 73 (Kesselhaus) ist als Tank I eingezeichnet.

Zitat:
Zitat von Jumpman Beitrag anzeigen
Habe ich eigentlich alle Gebäude drauf?
Sieht auf den ersten Blick gut aus. Wobei mal ein zusammenhängendes Bild von Vorteil wäre. Weil man dann auch einfach mal fix nen Overlay basteln könnte, und man dann gleich sehen würde, was fehlt.

Nur mal so als Anregung..
Man könnte "theoretisch" auch noch eine Karte mit den Verbindungsgängen, den Kellern, bzw. mit den Schächten anlegen. Auch interessant wäre vielleicht eine Karte mit den ehem. LS-Einrichtungen zu versehen. Oder eben auch mal um deutlich zu machen, das es eben noch alte Keller gibt, die viel älter als die Gebäude selbst sind. Wo zB ab und an auch mal eine Treppe vor einer Wand (Decke) endet, oder auch mal ein Fenster (was mit Sicherheit mal ein Außenfester war, weil Splitterschutzabdeckung vor der Scheibe war, und später dann einfach das Gelände verändert wurde.

Ich komme leider im Moment nicht an meine zwei Akten zur Conti Limmer ran. Irgendwo fliegen auch noch ein paar alte Pläne rum. Zwar in einem sehr bescheidenen Zustand, aber für den Notfall sicherlich auch gut dafür, Fragen zu beantworten. Vieles hab ich erstmal nur (zT) Vakuum verpackt eingetütet. Aber bei Interesse könnte man sich sicherlich mal zusammensetzen und ein paar Sachen lichten.

PS: im übrigen ne gute Arbeit die Du dir da gemacht hast. Da ich selbst einige Karten erstellt hab (z.B. mit den Karten von der LGN) weiß ich auch, wie viel Arbeit da drin steckt. Sauber!

Bei Fragen.. oder so.. einfach eMail.. oder PN. Wobei ich auch an dieser Stelle noch mal drauf hinweisen möchte, das Antworten dauern können, da mein privates im Moment an erster Stelle kommt. Sprich ich erstmal in meinem neuen Domizil ankommen möchte.

Wolf

Geändert von niemandsland (26.01.2008 um 11:23 Uhr).
niemandsland ist offline   Mit Zitat antworten