Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2019, 20:30   #16
2augen1nase
Themenstarter
Heerführer

 
Benutzerbild von 2augen1nase
 
Registriert seit: Mar 2007
Ort: Chemnitz
Detektor: keiner.. leider
Beiträge: 5,372

Sorry, aber die Entscheidung habe ich schon gefällt - und zwar gegen die Aufnahme. Ich halte nicht wirklich viel von der Idee Haustiere in Wohnungen zu halten. Wirklich nicht.

Zudem habe ich auch wirklich nicht die Zeit mit meinen ganzen Projekten - ich schaffe es derzeit noch nicht mal meine besten Freunde hier in der Stadt zu besuchen. Habe die seit mindestens zwei einhalb Monaten nicht mehr besucht. Ne. Echt nicht - auch wenn sie wirklich ne süße ist.

Wenn die Katze wirklich nicht wild ist, wird sich der Besitzer sicher umso mehr freuen, wenn sie plötzlich wieder aus dem Nichts auftaucht - als wäre nie was geschehen.

Ich werde mal versuchen sie wieder an der Stelle freizulassen wo ich sie gefunden habe. Vielleicht geht sie freiwillig ihres Weges. Wenn sie anhänglich ist, bleibt mir wirklich nur die Alternative sie mit auf meine Baustelle zu nehmen und sie dort täglich zu versorgen. In die Wohnung kommt sie mir definitiv nicht - da bleibe ich hart.

Wäre sicherlich besser, wenn ich jemanden fände wo sie aufgenommen und gut versorgt wird.
__________________
Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
2augen1nase ist offline   Mit Zitat antworten