Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2007, 21:28   #1
Sorgnix
Admin

 
Benutzerbild von Sorgnix
 
Registriert seit: May 2000
Ort: Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
Detektor: Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...
Beiträge: 24,894

Traktorfahrt - WER will mit?? Bitte um Anmeldung!

... es ist ja nicht die erste Fahrt, die wir machen ...

Auch dieses Jahr ist wieder eine Ausfahrt im Angebot.
Nur muß diese auch ein wenig vorbereitet werden. Es ist nicht unbedingt gut, 4 Gespanne zu bestellen - und evtl. auf den Kosten von Dreien sitzenzubleiben ...

Wie auch im Programm erwähnt:

Bei diesem Angebot gibt´s nur einen Haken:

Es ist Erntezeit. Unter Umständen sind nicht alle erforderlichen Gefährte greifbar, da Traktoren und Bauern auf dem Acker die Ernte einbringen müssen ...


Dies ist nur ein Sicherheitshinweis - bislang haben wir es immer irgendwie auf die Reihe gekriegt. Seid aber nicht böse, wenn es wirklich mal nicht klappen sollte ...

Wie immer: Die Kosten betragen ca. 5,-- € pro Teilnehmer.

(Selbstkosten! Traktor, Wagen (mit Versicherungsschutz), Fahrer und Diesel müssen irgendwie finanziert werden)


Geplant ist die Tour für Samstag, Start ca. 15:00 Uhr

Dauer ca. 2 1/2 bis 3 Stunden



Und wie letztes Jahr:

... ich werde immer wieder zwischen den Wagen wechseln und was zur Geschichte der passierten Örtlichkeiten berichten.
Auf dem mit vornehmlich Militaria-Freaks besetzten Wagen gibt´s Infos zur Frühgeschichte, Mittelalter und Kirchenwüstung etc.
Auf dem Wagen der Antikensucher erzähle ich dann wieder wo der Turm vom Panzer vergraben ist und wo die eine oder andere Stellung lag ...

Bitte in diesem Thread nur ein kurzes JA mit Personenanzahl falls jemand mit will.
Wg. mir noch das eine oder andere Bild von "damals"

Jörg
__________________
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)
Sorgnix ist offline   Mit Zitat antworten