Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2019, 00:38   #17
Eisenknicker
Heerführer

 
Benutzerbild von Eisenknicker
 
Registriert seit: Oct 2015
Ort: NRW
Detektor: Akten
Beiträge: 4,785

3h Diskution höre mir jetzt aber nicht mehr um diese Uhrzeit an- auch wegen dem Dialekt

Fakt ist aber das ich heute durch ganz Deutschland mit dem Auto durchfahren kann ohne das meine Windschutzscheibe voller Isektenkadaver verklebt ist. Das war früher anders! Also hat sich da etwas verändert.


Aussagen das die Autos heute Windschnittiger sind und so mit deshalb 0,0 Insekten auf der Windscheibe kleben … nehme ich nicht ernst.


Hinter der Oder war das noch Jahrelang anders aber auch dort lässt der Insektenkadaver mittlerweile auf der Windschutzscheibe nach.


Wenn die Bienchen aber die Blüten nicht mehr befruchten... dann sehe ich auch schwarz. Dann kommen die großen Konzerne mit Ihren Sorten an die keine Bienchen brauchen und wesentlich ertragreicher sind aber sich die Sorten schön bezahlen lassen. Nur die Samen kann man dann nicht selber weiter Züchten sondern kann nur beim Konzern kaufen.


Ein Schelm wer böses denkt.
__________________
„Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von Kleist
Eisenknicker ist offline   Mit Zitat antworten