Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2016, 10:21   #1073
VR6Treter
Heerführer

 
Benutzerbild von VR6Treter
 
Registriert seit: Oct 2004
Ort: Berlin
Detektor: XP DEUS X35 28 RC WS4
Beiträge: 2,644

Zitat:
Zitat von Sorgnix Beitrag anzeigen
Zum Beispiel:

1. Bergamt Clausthal

2. Bergamt Freiberg

... und einige andere.

Zur Not fragst Du Karlsch, wo der seine Infos her hat. Doch nicht etwa aus nem Archiv??
DU kennst ihn doch ...


Gruß
Jörg
Da findest du vielleicht unterlagen über die Dreckslöcher in denen du so rum krauchst, mag schon sein, nicht aber über interessante Anlagen wo Einlagerungen oder sonstiges in der art stattfanden.

Ich glaube das ich mittlerweile genug Akten Kilometer hinter mir habe...

Zitat:
Zitat von BERTL72 Beitrag anzeigen
Hallo VR6Treter,

Es wurden Georadarbilder öffentlich gezeigt das den "Goldzug" ( Tunnel ) zu 99 % zeigen soll, das kommt ja nicht von mir. Dann frage ich wieso dort nicht einfach ein paar Löcher gebohrt werden wenn man schon die genaue Lage des angeblichen Objektes hat. Das ist doch kein Problem, ist für die Natur dort sicher auch schonender. Lass die kosten von mir aus 20000 Euros sein, immer noch besser als 125000 Euros für Bagger und was weis ich.

Noch zwei Frage seien mir erlaubt, wieso braucht es dazu nun Aufzeichnungen von Stollen- und Tunnelanlagen wenn man doch so ein gutes Georadarbild besitzt, denn Zusammenhang verstehe ich jetzt aber nicht ganz ?

Wieso muss ich an einer anderen stelle nochmal Graben, ich muss doch wissen wo ich das Georadarbild aufgenommen habe, das ist alles nur im Nebel stochern.

Ist aber nur meine Meinung

Nix für ungut


Robert

Was willst du jetzt von mir?

Ich habe nicht angefangen über Aufzeichnungen zu fabulieren.


Gruß Jörg
__________________
Gewinner des Fotowettbewerbs Juli 2014

"Natur ist die beste Tarnung"! Fritz Todt

Wer sucht der findet, wer drauftritt verschwindet...!!
VR6Treter ist offline   Mit Zitat antworten