Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2016, 11:54   #1080
VR6Treter
Heerführer

 
Benutzerbild von VR6Treter
 
Registriert seit: Oct 2004
Ort: Berlin
Detektor: XP DEUS X35 28 RC WS4
Beiträge: 2,644

Zitat:
Zitat von BERTL72 Beitrag anzeigen
Hallo VR Treter,

mal ein wenig runter vom Gas, wieso bist Du so verbittert,
Ich kann nichts dazu das in Poland nur Dreck von einer zur anderen Seite gebuddelt wurde.
Willst meine Meinung wissen?, alles was rollen fahren oder sonst was konnte wurde in den Süden verbracht ( Stichwort Alpenfestung ) und dort von den Amis gefunden oder willst Du mir erzählen das ein kompletter Zug verschwunden ist und keiner hat es gesehen . Was war mit den Verbringern ach ja die wurden alle umgebracht oder haben vergessen das dort ein Zug mit 300 Tonnen Gold liegt so einen Humbug habe ich noch nie gehört. Genau der selbe Schmarrn wie das Steinriegel Gold. Große Funde wurden die letzten 60 Jahre nur durch Zufall entdeckt da ändert Deine Meinung auch nichts daran.
VR6Treter, bitte richtig lesen, mein Name ist VR6Treter, das zum einen, zum zweiten nochmal die frage was du von mir willst.

Was redest du hier über meine Meinung, woher willst du diese kennen? dann quatscht du hier über Dinge mit denen ich nichts zu tun habe und die mich auch nicht interessieren, oder was habe ich mit Polen zu tun?

Zu guter letzt, nein ich möchte deine Meinung nicht wissen, und wenn du mal deinen Text genau betrachtest, kommst du bestimmt auch selbst drauf wer hier verbittert ist.
__________________
Gewinner des Fotowettbewerbs Juli 2014

"Natur ist die beste Tarnung"! Fritz Todt

Wer sucht der findet, wer drauftritt verschwindet...!!
VR6Treter ist offline   Mit Zitat antworten