Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2014, 23:58   #44
2augen1nase
Heerführer

 
Benutzerbild von 2augen1nase
 
Registriert seit: Mar 2007
Ort: Chemnitz
Detektor: keiner.. leider
Beiträge: 5,370

öööhm... wer sprach denn hier von Wald? Ich nicht

Die Bäume die ich fällen will ist Birkenwildwuchs der sowieso weg muss, weil das Gebäude abgerissen werden soll - und das Grundstück ist Privateigentum.

Was den Strom angeht, so würde ich mein Aggregat mitnehmen und Strippen ziehen, ist mir sehr viel angenehmer als den Zweitaktgestank und den Lärm einer Benziner... Akkusägen sind mir zu teuer.

Sicherlich, Kabel ziehen ist doof, aber für das bissl was ich brauche kein Problem. Bin ja dort auch nicht alleine, wahrscheinlich werd ich nur Stämme ablängen und bin dann sowieso an einer Stelle, das wird schon...

Aber mir war schon klar, wer sich nach meinem Post hier an erster Stelle melden wird. Ist ja auch völlig richtig was du sagst, nur reicht für mich ja auch eine Semiprofiausstattung - wenn es das überhaupt ist. Ich finde die Säge jedenfalls sehr viel besser als unsere Dolmar die wir in der Firma rumfliegen haben und denke ich werd mit ihr ganz gut arbeiten können.... kommt doch eh nur einmal im jahr zum Einsatz
__________________
Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
2augen1nase ist gerade online