Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2018, 21:46   #46
Frank Enstein
Banned
Heerführer

 
Registriert seit: Mar 2015
Ort: B
Beiträge: 4,029

Zitat:
Zitat von Crysagon Beitrag anzeigen
Nein sag es mir nur mal Wo haben sie 15-20 % durch ihre Düsenbetriebenen Wunderwaffen rausgeschossen ? Ich gebe dir auch noch Zeit zum googlen
Wenn es DICH interessiert, dann googel doch selber. oder kannst das auch nicht? Aber dir gehts ja gar nicht darum, oder?


Schon 1943, bei Angriff auf Schweinfurt haben die amis 20% verloren, da waren noch nicht mal Me 262 dabei. Als Galland endlich das Geschwader führte haben sich auch beachtliche Zahlen geschafft. Wenn du Lesestoff brauchst(Obwohl wir ja beide wissen das es dir total egal ist), hier: http://www.me-262.de/home/dereinsatz.php

"Trotz der wenigen eingesetzten Me 262 stiegen die Bomberverluste so enorm an,daß am 1. September 1944 General Spaatz, der Oberkommandierende der strategischen Luftstreitkräfte der USA in Europa, nach Washington telegraphierte,daß die tödlichen deutschen Düsenjäger die alliierten Verluste bei ihren Bombenangriffen in unmittelbarer Zukunft untragbar machen könnten."

Das hat der wegen der Modellbauer geschrieben, weißt du Robin?


Und am Ende, was hat das damit zu tun das die Chance besteht das wir die A Bombe hatten? Es geht um den Technologievorsprung und da war die Me 262 nur ein Beispiel. Ich glaube aber das es speziell dir darum geht die Taten dieser hervorragenden Techniker minder zu bewerten, nichts anderes. Deine arroganten Formulierungen sprechen für deine charakterlichen Einschränkungen die du regelmäßig blicken läßt.

Mach doch weiter mit deiner Robin Hood Darstellung, ich wette in Strumpfhosen machst du ne gute Figur. Da brauch ich nicht mal googeln
__________________
Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.
Frank Enstein ist offline   Mit Zitat antworten