Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2017, 21:22   #49
ODAS
Heerführer

 
Benutzerbild von ODAS
 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Niedersachsen
Detektor: Minelab XT70
Beiträge: 2,350

Zitat:
Zitat von DREETZ Beitrag anzeigen
Moin Leute,

nachdem ich bissel Pause gemacht habe, so paar Jährchen, und sich meine
Prioritäten Richtiung Freizeit wieder in die Richtung entwickeln könne, wie ich sie mag, kommt natürlich wieder die Frage nach einem Detektor hoch)
Meinen Chinakracher hab ich damals verschenkt, paar Münzlein konnt ich auch damit finden....
Also, kurz und gut: ich möchte mir wieder einen Dektektor zulegen. Für´s HOBBY, ab und an mal über Brandenburger Äcker streifen, mal im Wald, aber eben hauptsächlich Acker. Und auch nicht mit Erfolgszwang) Ich hab absolut keine Peilung wie die Entwicklung der letzten Jahre gelaufen ist, hatte damals mit Garret 250 geliebäugelt, ist das in der 300€ Klasse immer noch der GUTE? Oder jibbet da inzwischen etwas Anderes?
Ich will keine Hauerei auslösen, Tipp wäre nett.

Gruss aus dem Kosovo (noch)

Hagen
Brandenburg, Acker und Wald. Da bekommen gleich manche Kammerflimmern

Ehrlich für den Anfang, reicht ein Ace 150 dicke. Ich hatte den damals auch mal nach Whites etc. und war positiv überrascht! Ich hatte einen gebrauchten aus den USA bestellt (hat knapp $50 gekostet) und mit Porto und Zoll etc. war der für unter 100 Euro hier.

Im 300 Euro Segment gibt es aber gebraucht eine Riesenauswahl. Tesoro, Minelab etc. Nehmen tun die sich alle nicht "so" viel. Ist oft Geschmacksfrage.

Zum Anfang würde ich immer zum einfachen Detektor greifen.

Gruß
ODAS
ODAS ist offline   Mit Zitat antworten