Thema: Obersalzberg
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2004, 21:24   #37
Hecht
Ritter

 
Registriert seit: Feb 2001
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 305

Na ja...

Zitat:
Zitat von Klink
...und in der wolfschanze befindet sich auch noch ein unterirdischer bunker,der restlos zugemauert wurde,und noch niemand war seit ende des 2wk dort drin.
genau wiein etlichen tausenden anderen bunkern.
see ya
... ich kenne Deine Quellen nicht. Erfahrungsgemäß ist zumindest jede Vermauerung eines Bunkers, eines Stollen und was sonst noch in den letzten Jahrzenten geöffnet worden. Natürlich gibt es in jedem Dorf, in dessen Nähe ein Berg liegt, Stollen, in denen Verlagerungen oder andere Geheimnisse stattgefunden haben, oder Seen und Tümpel, oder auch nicht. Meines Erachtens hat Revolution77 nicht Unrecht, ich sehe es genau so. Ansonsten gibt es natürlich immer wieder Menschen, die natürlich alles genau wissen, leider keine Quellenangaben geben. Es scheint, dass die Taktik verfolgt wird: Lieber eine starke Behauptung, als eine schwache Tatsache. Dies ist allerdings absolut kontraproduktiv. Meiner Einschätzung zufolge versuchen manche Schreiberlinge, die anfangs scheinbare Topinformationen von sich geben, welche natürlich aus verständlichen Gründen nicht verifizierbar sind , Folgeinformationen durch persönliche Kontakte zu erlangen.

Ist aber nur meine Meinung.

Bis dann
Hecht ist offline   Mit Zitat antworten