Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2017, 22:30   #18
2augen1nase
Heerführer

 
Benutzerbild von 2augen1nase
 
Registriert seit: Mar 2007
Ort: Chemnitz
Detektor: keiner.. leider
Beiträge: 5,356

Wenn ich das so lese... Ich bin gespannt was ihr sagt wenn ich euch mein neues Projekt vorstelle - und nein, ich rede nicht von der Fabrik die ich derzeit im Autrag mit saniere

Im Ernst, das Schloss ist echt geil, wie so viele leerstehende Schlösser in Frankreich und anderswo... trotzdem, die Steinmetzarbeiten alleine, da bräuchte ich schon gefühlt 3 Leben dazu - nur zum restaurieren! Ich denke die Bude plus nebenstehende Kirche - da braucht man nen ganzen Stab an fähigen Handwerkern die da ihr Leben zubringen möchten. Selbst wenn sowas mal saniert ist, da gibts doch ständig große und kleine Baustellen in so nem Kasten...

Verrücktes Unterfangen und eigentlich bei so vielen Käufern (so ich das richtig verstanden habe) ziemlich unattraktiv für alle Beteiligten. Denke da haben viele einfach aus Spaß mitgemacht. Bin mal gespannt was die dann irgendwann an Auflagen bekommen und wer dann noch lachen kann von den Käufern
__________________
Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
2augen1nase ist offline   Mit Zitat antworten