Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2000, 16:22   #45
Sherlock
Guest
 
Beiträge: n/a

Unhappy

Zitat: (wie das richtig geht muß ich mir auch noch mal ansehen)

"Die 10 Seiten? Möglich, aber Du brauchst nur mehr 2 Beiträge zu den 50.
Gruß & Gut Fund
Robin

Thom
Beeper
Moin Sherlock,
2 Beiträge noch bis zur 50.
Diese beiden solltest Du Dir aber ernsthaft
erarbeiten. Ach übrigens, wie ist denn das Wetter im Süden?
Als dann, Thom

Hi Ihr beiden !
Also, das Ziel ist ja nicht, wg. dem Bildchen mit Mühe und Not die 50 zu ereichen und sich dann entspannt zurückzulegen und gar nichts mehr zu schreiben. Es gibt auch ein Leben nach den 50 ersten Beiträgen. Ich konnte mich aber aus Spaß an der Freud in letzter Zeit nicht zurückhalten. Bin selbst erstaunt, wie schnell da so eine Anzahl zusammenkommt.

Mit meinem Bildchen wird es aber wohl noch was dauern: Ich habe 4 Bilder über altavista heruntergeladen und auf meinem Rechner gespeichert. Leider habe ich es nicht hinbekommen, ein neues Thema damit zu erstellen nach dem Motto: "Hier vier Bildchen, was meint Ihr ?" Die Bilder sind im html.Format und liessen sich nicht uploaden (was mit Herrn D. geklappt hat)

Per email habe ich die Bilder dann an Harry geschickt und gefragt, ob er sie auf die Seite bekommen kann.

Harry Rückanwort:
Juhu!
Bekommen habe ich was, aber nur HTML Seiten mit wirren Zeichen...
Hary

Jetzt habe ich die Bilder hier, aber wie bekomme ich sie nach dort ?

Sherlock

P.S. Wieso Wetter im Süden ? Wie weit im Norden sitzt Du denn, Thom ? (Dein "Moin" läßt mich allerdings auf was schließen: "Moin, moin Thom, wie geiht die dat ?")

Mein Standort ist Sauerland, aber wenn ich so rausschaue..."Schauerland" wäre passender.

P.P.S: Wie macht Ihr das eigentlich mit den Smileys im Text ?

[Dieser Beitrag wurde von Sherlock am 28. Oktober 2000 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Sherlock am 28. Oktober 2000 editiert.]
  Mit Zitat antworten