Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2018, 22:05   #231
2augen1nase
Themenstarter
Heerführer

 
Benutzerbild von 2augen1nase
 
Registriert seit: Mar 2007
Ort: Chemnitz
Detektor: keiner.. leider
Beiträge: 5,355

Wegen einem nicht zahlenden und motzenden Auftraggeber hatte ich heute richtig schlechte Laune - zumal das auch noch alles hinter meinem Rücken abgelaufen ist

Also nach Feierabend ins Häusel gefahren und die Wut an den kürzlich gezogenen Wurzelballen abgearbeitet. Hab das dann natürlich vergessen zu fotografieren - aber ich hab tatsächlich alle Ballen voll zerlegt - tat echt gut.

Im Anschluss hab ich dann mal neugierigerweise an der Fassade herumgepickert und siehe da: an einer Stelle kommt unter der Putzschwarte sogar noch der originale Putz zum Vorschein. Schön ist der Anschluss zwischen Putz und Gewände nicht, allerdings waren die Gewände früher häufig auch gestrichen, weshalb sich dann ein einheitlicheres Bild ergab, als das heute der Fall ist.

Denke, da wird es eine andere Lösung in Zukunft geben

Gestern hatte ich einen Termin mit einer Architektin die mir jetzt ein Angebot macht für die gesamte Planung. Da schlackern mir bestimmt die Ohren, aber es nützt ja alles nix - ich brauche ja jemanden.

Ausserdem hatte ich einen weiteren Termin auf einem Industriegelände in der Nähe. Mit etwas Glück bekomme ich dort bezahlbare Lagerflächen, dann ist wenigstens das Problem mit meinen Steinmassen gelöst und ich muss nicht weiter im Aussenbereich rumbuddeln.

Drückt mir die Daumen!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_5692.jpg‎ (224.5 KB, 114x aufgerufen)
__________________
Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
2augen1nase ist offline   Mit Zitat antworten