Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2015, 16:54   #20
Daniel.Graupner
Themenstarter
Anwärter

 
Registriert seit: Apr 2015
Ort: Werdau
Detektor: Geplant: Garrett Euro Ace oder AT Pro
Beiträge: 17

Hab ich doch gesagt. Aber zu meiner "Verteidigung" muss ich sagen, auch wenn ich das nicht muss, dass diese Video nach dem Nachtdienst schnell getrimmt und exportiert wurde. Und während des Videos traten auch schon, wie vermutet, die ersten Probleme auf. Polizei und Sicherheitsdienst waren vor Ort. Sie befürchten, wie auch schon in anderen Städten geschehen, dass es Übergriffe auf die neuen "Asyl-Blöcke" gibt. Von daher wird das Gebiet bestreift. Nur gut, dass ich schon im Besitz von, Video- und Fotomaterial bin, die Anlage vermessen und die Koordinaten eingetragen wurde.

Gleiches Problem beim RAW-Gelände. Sicherheitsdienst wurde zwar noch nicht gesichtet, ist aber nach Europaweiter Ausschreibung unterwegs. Die Bundespolizei ist schon unterwegs und die Nachbarn alle neugierig, was da so auf dem Gelände los ist. Da habe ich aber auch schon alle Arbeiten abgeschlossen.

Von jeder Anlage gibt es einen "Vermessungsfilm" und einen "Begehungsfilm".
Vielleicht werde ich bei Gelegenheit noch einen dritten drehen, vielleicht auch mit anderen Perspektiven.

Geplanter Videoaufbau:

- "Begehungsvideo"...
- Bei jedem Raum ein "cut" und zugehörige Fotos einblenden...
- Texteinblendung zur Nutzung der Räumlichkeit...
- Animation in einer Ecke mit aktuellem Position in der Anlage...
- Musik?...

Wo ich mir gar nicht sicher bin ist, wie lang ein Film gehen sollte.

Über weitere Vorschläge, am besten per PN damit der Tread "Topic" bleibt, würde ich mich freuen.
Daniel.Graupner ist offline   Mit Zitat antworten