Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2004, 09:47   #13
Prinz
 
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 15

Exclamation Ja los! Mach die Ossi`s fertig, gib ihnen Tiernamen!

@Bobo: Es ist schon lange an der Zeit, dass du dich für deine inkompetenten Forumsbeiträge entschuldigen solltest, da bereits gut dokumentierte Funde mit den Future Geräten vorhanden sind.

Vor einigen Monaten gab es in London eine Ausschreibung, woran sich jeder beteiligen konnte. Alle renommierten geophysikalische Firmen haben daran teilgenommen, und ob du es glaubst oder nicht, auch OKM. Aufgabe war es, Teile eines im 2ten Weltkrieg abgestürzten Flugzeuges zu orten. Das schwierige daran war, das Gelände war stark verschrottet und über diesen Flugzeugteilen waren viele Rohre und Leitungskabel verlegt. Alle Geo- und Radargeräte haben vor laufender Kamera gezeigt, dass sie das Zielobjekt nicht orten können. Nur das Future Gerät I-160 von der OKM Firma ging als klarer Sieger hervor mit Bild und exakter Tiefenangabe. Diese Aktion fand unweit des Buckingham Palace statt, es wurde extra eine große Hauptverkehrsstraße gesperrt und die Bergungskosten beliefen sich auf ca. 500.000,00 EUR. Das ganze wurde live von Channel 5 übertragen. Ich habe eine DVD und ein Radio Interview, kann ich dir gerne per Post schicken. Das gefundene Objekt befindet sich jetzt im Imperial War Museum in London. Mir ist nicht bekannt, dass es ein deutsches geologisches Gerät schon bis dahin geschafft hat. Wenn die Future Geräte nicht funktionieren würden, so wie du und andere es immer propagieren, wären die Hersteller in arge Nöte geraten.

Lieber Bobo: Ich frage mich, warum du dich persönlich angegriffen fühlst und einen Juristen einschaltest? Hast du etwa eine persönliche Akte an diesem Kopierverfahren? Wenn ja, schicke uns mal die Schaltpläne dafür zu, die Schaltpläne von deinem Fernsehgerät interessieren mich nicht.

Ich bleibe lieber liberal und stimme Sorgnix zu.

P.S. @Bobo: Bevor du irgendeinen Müll ins Forum schreibst, mache dich bitte vorher kundig, über denjenigen, über den du herziehst! Die Firma OKM gibt es mittlerweile schon 6 Jahre, jeder hat mal klein angefangen, selbst Microsoft und Hewlett Packard haben in einer Garage angefangen.

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende. Ich fliege heute nach Griechenland, bin im Mittelmeer mit dem Schiff auf Schatzsuche, kann euch Montag ein paar Bilder schicken. Wenn ihr hier Rechtschreibfehler findet, die dürft ihr behalten!

Mit freundlichen Grüßen
Der schöne Prinz
Prinz ist offline   Mit Zitat antworten