Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2008, 22:03   #16
waldschrat01
Themenstarter
Landesfürst

 
Registriert seit: Feb 2006
Ort: Meck-Pomm
Detektor: keinen, Augen aufmachen
Beiträge: 706

Hallo Moritz0030,
wenn ich mich recht erinnere, ist das Schloß für gewerbliche Zwecke geplant gewesen. Ich glaube, daß so eine Art Call-Center oder so etwas ähnliches daraus werden sollte. Irgendwie hat das wohl nicht so geklappt und seitdem gammelt das Schloß vor sich hin. Vor etwa 7 Jahren war ich mal drin und man konnte noch bis zum obersten Stockwerk gefahrlos hochgehen. Da war es nicht so marode wie jetzt. Leider hatte ich zu diesem Zeitpunkt keine Kamera dabei. Bei meinem letztmaligen Besuch in diesem Sommer sprach ich mit den Nachbarn dort über das Objekt. Den jetzigen Zustand im Inneren kenne ich leider nicht. Wenn ich mich recht erinnere, will der jetzige Eigentümer auch verkaufen, doch wohl ohne große Verluste. Das wird wohl hier nicht möglich sein. Ich glaube auch, daß der jetzige Eigentümer dieses Objekt schon länger sein Eigen nennt und in Berlin beheimatet ist. Ein sehr schönes Objekt, wenn man es denn wieder restauriert hat, doch auch ein sehr Teures.
Beste Grüße vom waldschrat01
__________________
Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei ein Trottel, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
waldschrat01 ist offline   Mit Zitat antworten