Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2022, 16:33   #10
Bergedienst
Themenstarter
Heerführer

 
Registriert seit: Sep 2019
Ort: TH
Beiträge: 1,659

Zitat:
Zitat von Sorgnix Beitrag anzeigen
... wessen Name kommt mir da als ERSTES in den Sinn, wenn ich über "Helden" nachdenke ...



Gruß
Es ehrt mich das dir die Definition eines Menschen der sich nicht verbiegen lässt, geläufig ist. Vielleicht kann ich ja im nächsten Leben ein bissel Schleimspurrutschen, in diesem is das nicht drin Was du auch weißt, sonst würdet du mich nicht abgöttisch lieben.

Und mich deucht deine Rabulistik schwächelt heut etwas, Munitionsräumung mit mangelhafter Qualität von beschaffter Munition zu vergleichen? Wir kennen beide Weltkriegsschrott der wie neu aus der Erde kommt und hier gammelt das Zeugs im Depot. Aber da es bei deiner heiligen Grande Armee ist soll Kritik obsolet sein? Da wurde Mist eingekauft, ganz einfach, nebenbei gute Tradition, nicht erst seit den Starfightern. Ich hab 1988 mit Mun geballert die war von 1961, die war handhabungssicher) . Egal. Bau endlich das ROV fertig!
__________________
Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist, nur die anderen müssen leiden. Genauso ist das, wenn man dumm ist.
Bergedienst ist offline   Mit Zitat antworten